Herzlich Willkommen!

Aktuelle Neuigkeiten

Verschiebung des Sommer-Konzerts

Das für So, 23. Juni 2024 geplante Konzert „Mandolinengroove und Hip Hop Performance“ muss leider entfallen. Hauptgrund ist das zeitgleich stattfindende  Bürgerfest anläßlich des 50-jährigen Bestehens von Ettlingen als die heute bekannte und vereinigte Stadt. Dieser Termin war leider zum Planungszeitpunkt des Konzerts noch nicht bekannt. Da parallel auch noch ein EM-Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft stattfindet, befürchten wir, dass der Ticketverkauf für das Konzert schlecht sein wird. Der Verein möchte das damit verbundene finanzielle Risiko nicht eingehen.

Aus diesem Grund verschieben wir den Termin. Der konkrete neue Termin wird rechtzeitig hier an dieser Stelle bekannt gegeben.

22. Mär. 2024 um 08:21 Uhr

Aktuelle Termine