Unsere Aktivitäten 2024


Im April hat unser erster Ukulele-Kurs für Fortgeschrittene2 begonnen. Wir werden immer besser :)


Am 27.03.2024 haben wir uns zur Nachbesprechung vom Jugendwochenende im Kreuz getroffen und einige Ideen für das nächste Jahr gesammelt.


Unser nächster 4-stündiger Ukulele-Kurs für Fortgeschrittene1 hat im März begonnen. Teilnehmen können unsere Schüler, deren Eltern und Familienangehörige. Diesmal sind es 17 Teilnehmer :)



Vom 23.02.-25.02.2024 fand unser jährliche Jugendfreizeit im Haus Nickersberg im Schwarzwald statt. Es wurde musiziert, gegrillt, Tischtennis-/Tischkicker gespielt, gebastelt, getont uvm. Samstagabends gab es eine Hausparty. Es war ein gelungenes Wochenende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)


Am 12. Januar hat unser dritter Ukulele-Kurs für Anfänger begonnen. 

Teilnehmen können unsere Schüler, deren Eltern, Geschwister ... Dieses Mal sind es 13 Teilnehmer :)